Dienstzeitende.de - Karriere nach der Bundeswehr
Sopra Steria SE
Sopra Steria SE

Sopra Steria SE

Hans-Henny-Jahnn-Weg 29, 22085 Hamburg
§ Impressum
Sopra Steria ist ein führendes europäisches Technologieunternehmen mit anerkannter Expertise in den Geschäftsfeldern Consulting, Digital Services und Softwareentwicklung.

Über uns

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre digitale Transformation voranzutreiben und gemeinsam konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erreichen. Wir bieten umfassende End-to-End-Lösungen, die große Unternehmen und Behörden wettbewerbs- und leistungsfähiger machen – und zwar auf Grundlage tiefgehender Expertise in einer Vielzahl von Branchen, innovativer Technologien und eines kollaborativen Ansatzes.
Mit 56.000 Kolleg*innen in rund 30 Ländern konnten wir 2023 einen Umsatz von 5,8 Milliarden Euro erzielen. Gemeinsam gestalten wir ein digitales Europa. Vom Entwurf am virtuellen Reißbrett im Metaverse bis hin zur konkreten IoT-, KI- oder Cloud-Lösung im Alltag.

Starte mit uns deine nächste Mission!

Egal, ob du kurz vor deinem Dienstzeitende als Soldat*in auf Zeit stehst, in der Vergangenheit als Soldat*in auf Zeit tätig warst oder als Consultant bereits Berührungspunkte zu unserer Branche hattest, bei uns bist du genau richtig.

Wir stehen erst am Anfang dessen, was wir gemeinsam erreichen können.

Unterstütze uns dabei durch zukunftsgerichtete Beratung die digitale Transformation in unternehmerischen und öffentlichen Organisationen auf ein neues Level zu bringen. Gemeinsam führen wir unsere Kunden und Mitarbeitenden zu mutigen Entscheidungen – und zu einem digitalen Europa.

Lerne uns kennen

Übrigens kannst du uns auch über den BFD kennenlernen, beispielsweise auf verschiedenen Unternehmerkontaktabenden. Weitere Informationen erhältst du über deine BFD-Berater*innen.

“Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!”
Justyna Burger
Frau Justyna Burger
Senior Consultant Defence & Kapitänleutnant d. R.
+49 15140625547
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können:
Wir werden Sie per E-Mail oder telefonisch
kontaktieren, um Ihre Anfrage zu beantworten.
Johanna Aufderheide
Frau Johanna Aufderheide
Recruiterin
+49 40227037336
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können:
Wir werden Sie per E-Mail oder telefonisch
kontaktieren, um Ihre Anfrage zu beantworten.