DIENSTZEITENDE - Karriereplattform für Zeitsoldaten

KOMMENTARREGELN

Diese Seite lebt natürlich nicht nur durch unsere Artikel, sondern auch durch eure Kommentare und Diskussionen. Grundsätzlich dürft ihr schreiben, was ihr wollt.

Folgende Regeln solltet ihr dabei aber unbedingt beachten:

  1. Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch die uns. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung deines Kommentares.
  2. Dienstliche Angelegenheiten sowie personenbezogene Daten (insbesondere Dritter) gehören nicht ins Internet.
  3. Diskriminierungen, Beleidigungen sowie verfassungsfeindliche oder pornografische Inhalte etc. werden nicht geduldet. Ebenso die Verletzung von Rechten Dritter. Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare teilweise oder vollständig zu löschen. Anregungen und konstruktive Kritik an uns und unserer Arbeit sind natürlich jederzeit willkommen.
  4. Wenn du einen Kommentar schreibst, bitten wir dich um einen Namen und eine gültige E-Mail Adresse. Als Namen kannst du gerne einen "Nicknamen" nutzen. Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben wird.
  5. Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden nicht akzeptiert. Insbesondere, wenn sie nicht im direkten Zusammenhang mit dem jeweiligen Artikel stehen. SEO-Spam wird umgehend durch uns gelöscht.
  6. Mit dem Absenden deines Kommentares räumst du uns ein zeitlich unbefristetes Nutzungsrecht ein.

Die Kommentare zu unseren Beiträgen und Artikel spiegeln allein die Meinung einzelner Leser wieder. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr.