Karriere-Blog für Zeitsoldaten der Bundeswehr

Dezember 2014: Neuer Rekord:

Nicht einmal 13 Monate ist es her, als das DZE-Team mit dem Knacken der 10.000er Fan-Marke auf Facebook ein besonderes Jubiläum feiern konnte. Umso mehr sind wir stolz darauf, jetzt schon den 20.000sten Facebook-Fan begrüßen zu dürfen.

„Innerhalb von nur einem Jahr konnten wir die Anzahl unserer Facebook-Anhänger verdoppeln!" freut sich Gründer und Geschäftsführer Felix Klein. „Der hohe Zuspruch vieler Soldaten auf Zeit sowie das konstante Wachstum unserer Facebook-Community zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.", so Klein weiter. Anerkennend fügte er hinzu: „Im Namen des gesamten DZE-Teams möchte ich unsere Facebook-Community mit einem großen DANKESCHÖN grüßen. Ihr seid echt klasse! Ich freue mich natürlich schon auf die nächsten 10.000 Fans und Euer konstruktives Feedback."

In den vergangenen Monaten konnte Dienstzeitende.de zudem verschiedenste Projekte realisieren und somit die breitgefächerten Angebote für Soldaten auf Zeit ständig verbessern. Insbesondere die seit Mitte Juli 2014 bestehende Jobbörse für Zeitsoldaten wurde systematisch weiter ausgebaut, um neben den BFD-Ansprüchen auch gleich noch die Karriere nach der Bundeswehr planen zu können. Hier sind bereits zahlreiche Arbeitgeber zu finden, die ein besonderes Interesse an ehemaligen Soldaten auf Zeit haben.

Als nächstes großes Projekt steht der Launch einer Lebenslaufdatenbank für Soldaten an. Über dieses neue Tool können Zeitsoldaten von Personalverantwortlichen aktiv gefunden und direkt angesprochen werden. Bis zum nächsten Facebook-Fan-Rekord bleibt also wieder eine Menge zu tun!  (sg)

Geschrieben am von Stefan Geßner in der Kategorie: Über die DZE GmbH.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

56 Personen (4.3 von 5):

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Kameraden via:


 
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!