Karriere-Blog für Zeitsoldaten der Bundeswehr

September 2014: Die neue DZE GmbH

Seit dem 16. September 2014 ist es amtlich. Die DZE GmbH wurde in das Handelsregister eingetragen. Damit ist die Karriereplattform für Zeitsoldaten nach über 5 Jahren nicht mehr Einzelunternehmen sondern eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH).

Für alle Kunden, Nutzer und Partner von www.dienstzeitende.de bleibt fast alles beim Alten. Felix Klein, Gründer von DIENSTZEITENDE, ist Geschäftsführer der DZE GmbH.

Nicht neu, aber nach Ablauf seiner 13-jährigen Dienstzeit als Soldat ab jetzt „voll dabei", ist Stefan Geßner. Als weiterer Geschäftsführer trägt auch er zukünftig Verantwortung in der neu gegründeten GmbH.

Herzstück der DZE GmbH bleibt www.dienstzeitende.de. Das DZE-Team arbeitet jedoch schon heute an weiteren spannenden Projekten - alle mit dem Ziel aktive und ehemalige Zeitsoldaten bei der Rückkehr in das zivile Berufsleben zu unterstützen und Unternehmen ideale Präsentationsmöglichkeiten in Richtung Bundeswehr zu bieten, um geförderte Kursteilnehmer und Top-Bewerber rund um die Uhr anzusprechen.

Auch interessant für Sie:
Geschrieben am von Felix Klein in der Kategorie: Über die DZE GmbH.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

103 Personen (4.2 von 5):

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Kameraden via:


 
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!