Karriere-Blog für Zeitsoldaten der Bundeswehr

November 2013: 10.000 Facebook-Fans

Am Sonntag, den 10.11.2013, war es soweit: pünktlich zur Einführung der BETA-Version der neuen Stellenbörse für Zeitsoldaten konnten wir auf unserer Facebook-Seite den 10.000sten Fan begrüßen.

Wir freuen uns sehr, dass wir so viel positives Feedback erhalten haben und die DIENSTZEITENDE-Fangemeinde auf Facebook so schnell gewachsen ist.

Seit September 2010 informieren wir unsere Fans auf Facebook, hauptsächlich aktive und ehemalige Zeitsoldaten der Bundeswehr, regelmäßig über interessante Themen rund um die Rückkehr in das zivile Berufsleben, stehen für individuelle Fragen zur Verfügung und geben Einblicke in unseren Unternehmensalltag.

Natürlich haben wir uns zur Feier des Tages eine kleine Aktion ausgedacht, die wir gemeinsam mit unseren Fans realisieren möchten: DIENSTZEITENDE spendet im Namen der gesamten Fangemeinde einen Betrag in Höhe von 333,33 Euro an eine gemeinnützige Organisation.

Welche Organisation sich am 20.11.2013 über die vorweihnachtliche Spende freuen kann, entscheiden natürlich unsere Fans direkt über unsere Facebook-Gruppe.

Auch für Sie interessant:


Geschrieben am von Felix Klein in der Kategorie: Über die DZE GmbH.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

61 Personen (4.5 von 5):

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Kameraden via:


2 Kommentare zu: "10.000 Facebook-Fans"

  1. DZE-Team |

    Die Plettenbergschule aus Balingen hat die Spendensumme um 50,00 Euro erhöht: aktueller Stand: 383,33 Euro. Vielen Dank!

  2. DZE-Team |

    Die Aktion ist beendet! Die Spende in Höhe von 383,33 Euro geht an das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V.! Wir bedanken uns bei allen Fans für die Teilnahme!

 
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!