Bei uns sind (ehemalige) Zeitsoldaten willkommen...


Wir verbinden Menschen, Fashion und Technolog

Der Erfolg von Zalando ist auch die Geschichte der Zusammenarbeit unseres außergewöhnlichen Teams. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, die Dinge voranbringen und mit uns an der besten Online Fashion Experience der Welt arbeiten wollen.

Der Bereich Zalando Operations vereint Kundenservice, Logistik und Content-Produktion für alle internationalen Zalando Shops. Die drei Bereiche sind zentraler Bestandteil des perfekten Einkaufserlebnisses bei Zalando.  In unterschiedlichen Think Tanks sind wir für die Planung und Optimierung von Unternehmensprozessen zuständig. Wir erarbeiten Konzepte und Lösungen für  Service, Logistik, Produktion. Dabei werden wir von verschiedenen Verwaltungsabteilungen und Human Resources unterstützt.  Zentral für uns ist, dass unsere Pläne immer bestmöglich zur operativen Praxis passen, egal wie schnell sich diese verändert. So stellen wir sicher, dass alle Prozesse rund um den Einkauf bei Zalando reibungslos und effizient laufen.