DIENSTZEITENDE - Karriereplattform für Zeitsoldaten
Systematic GmbH
Systematic GmbH

Systematic GmbH

Im Zollhafen 24, 50678 Köln
0221 / 65078371§ Impressum
Systematic ist ein schnellwachsendes, innovatives Softwareunternehmen mit Kunden in mehr als 50 Ländern. Der Geschäftsbereich Defence liefert C4I-Software und Lösungen für die militärische Interoperabilität für internationale Militärkunden.

Über uns

Die Systematic Gruppe entwickelt Software und Lösungen für das Gesundheitswesen, Militär und Sicherheitsbehörden sowie den Finanz- und Dienstleistungssektor. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und ist heute der größte inhabergeführte Softwarehersteller Dänemarks mit Kunden aus mehr als 50 Ländern. Systematic verfügt über mehr als 1.000 Mitarbeiter mit Firmenhauptsitz in Aarhus, Dänemark und weltweiten Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, USA, Kanada, Finnland, Schweden, Australien, Neuseeland, Rumänien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Die Systematic GmbH in Köln wurde 2013 gegründet, um näher an unseren Kunden in Mitteleuropa zu sein.

Symplifying critical decision making!

Unsere Mission ist die Entwicklung von IT-Produkten, die Nutzer beim Treffen von Entscheidungen in kritischen Situationen unterstützen. „Simplicity“ ist das Schlüsselwort für Systematic – nicht nur für die Produkte – sondern auch in der Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Schnell, einfach und effizient!

Jeden Tag verlassen sich mehr als Hunderttausend Menschen auf unsere Produkte. Sie geben Entscheidungsträgern einen Überblick über alle relevanten Informationen, um immer die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Als innovatives Softwareunternehmen bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter.

People matter!

Unser Motto "Better train people and risk they leave, than do nothing and they stay" lässt uns und die Potenziale unserer Mitarbeiter stetig wachsen. Unsere Fähigkeit, Innovation und Fortschritt aus dem Unternehmen heraus zu generieren, um im Markt zwei Schritte voraus zu sein, ist unser Erfolgsrezept. Werden Sie Teil eines internationalen und hochqualifizierten Teams, das seine Kompetenzen ständig durch neues Wissen weiterentwickelt.

Hochqualifizierte, professionelle und engagierte Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres wissensbasierten Unternehmens. Klare Karrierewege, kontinuierliches Lernen und strukturiertes Knowledge-Sharing sind essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Wir sind auf der Suche nach echten Teamplayern, die die Besten auf ihrem Gebiet sein möchten. Wir sind bestrebt, einen Unterschied zu machen und fordern dabei immer wieder die Technologie – aber auch uns selbst heraus. Gemeinsam können wir Ihr Potenzial entwickeln und dabei Systematic noch besser machen.

“Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!”
Sven Trusch
Herr Sven Trusch
Vice President Business Development
0221 / 65078371
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können:
Das Unternehmen wird Sie per E-Mail oder telefonisch
kontaktieren, um Ihre Anfrage zu beantworten.