Bei uns sind (ehemalige) Zeitsoldaten willkommen...


Über Smurfit Kappa

Im Bereich der papierbasierten Verpackungen zählt Smurfit Kappa zu den international führenden Anbietern. 45.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ca. 370 Standorten in 34 Ländern machen diesen Erfolg möglich. 2016 beliefen sich die Umsätze auf 8,2 Mrd. Euro.Wir produzieren stets mit Rücksichtnahme auf die Natur.

In Deutschland sind wir mit 5000 Mitarbeitern an mehr als 30 Produktionsstätten vertreten. Zusätzlich sammeln und recyceln wir hierzulande Altpapier, welches wieder aufbereitet wird. Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Nachhaltigkeit. Ressourcen wie Wasser, Energie und Rohstoffe sind uns wichtig, deswegen verstehen wir uns als integrierter Hersteller. Unsere Verpackungsvertriebe weltweit beziehen den größten Teil ihrer Grundstoffe aus den hauseigenen Papierfabriken.

Um die Umwelt zu schützen und die stetigen Verringerung der Emissionen in die Luft umzusetzen bieten wir effiziente Verpackungslösungen an. Diese unterstützen die Vorhaben während der gesamten Produktionskette.

Menschen stehen im Vordergrund

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Zentrum unserer Tätigkeiten. Uns ist bewusst, dass unser Fokus auf unsere Kunden, unser innovativer Ansatz, unsere Produktentwicklung und unser wirtschaftlicher Erfolg auf der Arbeit unseres globalen Teams beruhen. Da wir die Rolle sehr hoch einschätzen, die Sie künftig für unser Unternehmen spielen, liegt uns die fortwährende Entwicklung unserer breit gefächerten, multikulturellen und internationalen Teams besonders am Herzen.