Bei uns sind (ehemalige) Zeitsoldaten willkommen...


Die Experten für Entwicklung mit Lieferfähigkeit für Prototypen und Kleinserien

Wir bieten umfassende Lösungen als Entwicklungspartner und Lieferant für Prototypen und Kleinserien im Bereich sicherheitsrelevante Systeme und Leistungselektronik.

Als führender, unabhängiger Anbieter in den Branchen Automotive, Luftfahrt, erneuerbare Energien und Industrie übernehmen wir Verantwortung und bieten den Kunden Lösungen und variable Geschäftsmodelle um den maximalen Nutzen für den Kunden zu generieren.

Für das Unternehmen sind in Deutschland rund 300 Mitarbeiter tätig.

Erstklassige Entwicklungs- und Beratungskompetenz, hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sowie exzellente Referenzprojekte ermöglichen es uns, die bedeutendsten Unternehmen unserer Zielbranchen für uns zu gewinnen.

Die Eckpunkte unserer Strategie sind eine technologische Spitzenposition und ein klarer Fokus auf Wachstum und Internationalisierung.