Dienstzeitende.de - Karriere nach der Bundeswehr
r-tec IT Security GmbH
r-tec IT Security GmbH

r-tec IT Security GmbH

Hatzfelder Straße 165-167, 42281 Wuppertal
0202/31767301§ Impressum
Wir suchen Spieler, Kreative und Neudenker. Spielen bedeutet für uns, Strategien erarbeiten, gemeinsam komplexe Lösungen entwickeln, Kreativität ausleben, Spaß haben, an dem was wir tun, hartes Training und Handeln nach verbindlichen Regeln.

Über uns

Wer wir sind.

Wir waren mal »Einer«, jetzt sind wir über 70 großartige Mitarbeiter. Ein Team von Spielern, Kreativen, Nerds, Wegbegleitern, Strategen, Querdenkern, Magiern, Jägern, Kriegern, Visionären. Wir sind Experten, Trainees, Quereinsteiger und Studenten. Wir sind Männer und Frauen, gerne mehr davon. Wir kommen aus 9 Nationen. Wir sind engagiert, neugierig, weltoffen, experimentierfreudig, interdisziplinär, kommunikativ, introvertiert, ehrgeizig, fürsorglich, kompliziert, liebenswert.

Woran wir glauben.

  • Dass Top Ergebnisse nur da erzielt werden, wo Menschen sich mitgenommen fühlen.
  • Dass Unternehmen der Ort sind, in dem Menschen kreativ und sinnvoll der Gemeinschaft dienen können.
  • Dass wir »Arbeit« endlich neu definieren müssen.
  • Dass Digitalisierung Sinnsuche nicht ersetzt.


Wo wir arbeiten.

In Wuppertal. Der Stadt im Bergischen Land. Die grünste Großstadt in der Welt, zumindest in Deutschland. Hier regnet es schon mal, aber immer weniger. Wir haben das sicherste und schönste Verkehrsmittel der Welt. Die Schwebebahn. Wir haben viele Berge und das Tal. Hier gibt es eine junge, lebendige Kulturszene, die wir fördern. Eine einmalige Kneipenszene, wunderbare Gründerzeitarchitektur und bezahlbaren Wohnraum. Die Nordbahntrasse macht uns zur Fahrradstadt. Das Tanztheater Pina Bausch macht uns weltbekannt. Bei uns sind Schulen noch um die Ecke und die Uni mitten in der Stadt.

Unser Firmensitz ist auf dem Berg, aber wir arbeiten flexibel und überall, im Homeoffice, bei unseren Kunden, früh am morgen oder spät in der Nacht.


“Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!”
Tanja Theimann
Frau Dipl.-Psych. Tanja Theimann
Karriereberaterin
0202-31767301
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können:
Wir werden Sie per E-Mail oder telefonisch
kontaktieren, um Ihre Anfrage zu beantworten.