Die PTA ist ein IT-Beratungs- und Entwicklungspartner, der Kunden bei der Erreichung Ihrer strategischen Ziele unterstützt. Dabei greifen wir auf eine über 50jährige Erfahrung aus erfolgreichen Organisations- und IT-Projekten zurück. Ausgehend von unserem Hauptsitz im alten Postamt in Mannheim haben wir sukzessive ein Netzwerk von aktuell 12 Standorten aufgebaut, so dass wir unsere Kunden dank dieser regionalen Präsenz dauerhaft vor Ort oder auf Wunsch auch „remote“ aus unseren Geschäftsstellen unterstützen können. Als kapitalmarkt- und herstellerunabhängiges Familienunternehmen können wir stets ganz im Sinne unserer Auftraggeber handeln.
Eine unserer wichtigsten Maximen ist es, unseren Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner über den kompletten Software-Lebenszyklus zur Seite zu stehen - von der Projektidee über die Konzeption und Entwicklung bis zur Einführung und Betreuung.
Jobs bei der PTA - Ihr Einstieg bei der etwas anderen IT-Beratung
Sie sind IT-affin und Ihr Herz schlägt für IT-Projekte?
Sie wären gerne in der IT-Beratung tätig, aber ein fester Lebensmittelpunkt und geringe Reisetätigkeiten sind wichtig für Sie?
Sie sind neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen?
Teamgeist und Partnerschaftlichkeit sind für Sie keine Fremdworte?
Dann sind Sie bei uns genau richtig – wir bieten Ihnen vielfältige Einstiegsmöglichkeiten.
Der richtige Einstieg war noch nicht dabei oder Sie möchten mehr über die PTA als Arbeitgeber erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter karriere@pta-gruppe.com.