Dienstzeitende.de - Karriere nach der Bundeswehr
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG

Ludwig Meyer GmbH & Co. KG

Ludwig-Meyer-Str. 2-4, 61381 Friedrichsdorf
06175 / 4000 100§ Impressum
Temperaturgeführte Logistik ist unser Geschäft! Ob Lebensmittel- oder Labortransport – mit der Distribution empfindlicher Güter kennen wir uns aus.

Über uns

Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG – kurz Meyer Logistik – ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in dritter Generation. Als führender Dienstleister im Segment der Frische-Logistik mit mehr als 1900 Mitarbeitern in Deutschland und Europa beliefern wir täglich nahezu alle großen Lebensmittel-Handelsgruppen. Mit unserem innovativen Fuhrpark von derzeit rund 1200 LKW stellen wir flexible sowie anforderungsgerechte Lösungen für unsere Kunden sicher. Unser nachhaltiges Engagement im Einsatz von alternativen Antriebstechnologien zeichnet uns aus und gibt uns die Möglichkeit technische sowie sicherheitsrelevante Veränderungen in der Fahrzeugentwicklung aktiv zu begleiten und mitzugestalten.

“Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!”
Cornelia Deubel
Frau Cornelia Deubel
Personalreferentin
+49 6175 4000 100
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können:
Wir werden Sie per E-Mail oder telefonisch
kontaktieren, um Ihre Anfrage zu beantworten.