Dienstzeitende.de - Karriere nach der Bundeswehr
Katharina Kasper ViaNobis GmbH
Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Katharina-Kasper-Straße 6, 52538 Gangelt
02454 59-683
Wir sind ein anerkannter Träger zahlreicher Angebote in der Behinderten- und Jugendhilfe, eines Ambulanten Pflegedienstes, einer Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, einer Psychiatrischen Institutsambulanz.

Über uns

Gemeinsam stark – Unter diesem Motto arbeiten rund 2.500 Mitarbeiter bei uns, der Katharina Kasper ViaNobis GmbH. Wir sind ein anerkannter Träger zahlreicher Angebote in der Behinderten- und Jugendhilfe, eines ambulanten Pflegedienstes, einer Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, einer Psychiatrischen Institutsambulanz, mehrerer Tageskliniken, Seniorenheime und Kindertagesstätten. Nächstenliebe, Wertschätzung und Akzeptanz sind bei uns keine leeren Worthülsen, sondern werden in unserem Tun gelebt und bringen uns stetig voran.

“Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!”
Barbara Nießen
Frau Barbara Nießen
02454 59-683
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können:
Wir werden Sie per E-Mail oder telefonisch
kontaktieren, um Ihre Anfrage zu beantworten.