Dienstzeitende.de - Karriere nach der Bundeswehr
Ingenieurbüro Heimann
Ingenieurbüro Heimann

Ingenieurbüro Heimann

Graf-von-Soden-Straße, BG 9, 88090 Immenstaad
07545 949 98-27§ Impressum
Durch unser deutschlandweites Netzwerk zu Konzernen und mittelständischen Unternehmen sind wir auf die Besetzung von technischen Fach- und Führungspositionen in der Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, Verteidigungs- und Medizintechnik spezialisiert.

Über uns

Als technologieorientiertes Unternehmen aus der Region Bodensee ist das Ingenieurbüro Heimann seit 1988 auf die Entwicklung von Individual-Software und Softwareprodukten sowie IP-basierter Kommunikationssysteme spezialisiert.

Die hochtechnologische Ausrichtung unseres Kerngeschäfts ist ein wichtiger Baustein unseres Unternehmenserfolges und dieses unserer namhaften Kunden. Die Motiva­tion unserer Spezialisten für Softwareentwicklung ist die treibende Kraft. Wir verstehen uns als Dienstleister individueller Softwarelösungen, aber vor allem als Entwickler innovativer Produkte und langfristiger Wegbegleiter unserer Mitarbeiter und Kunden.

Durch unser deutschlandweites Netzwerk zu Konzernen und mittelständischen Unternehmen sind wir zusätzlich auf die Besetzung von technischen Fach- und Führungspositionen in den Branchen Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, Verteidigungs- und Medizintechnik.

Unsere Mitarbeiter, Kandidaten und auch unsere Kunden schätzen unserer Professionalität, Transparenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Erfahren Sie mehr über uns beim Ingenieurbüro Heimann und die weiteren Gründe, die uns zu einem starken Partner machen.