Bei uns sind (ehemalige) Zeitsoldaten willkommen...

Willkommen! Wir kennen uns ja schon.

Die BWI ist einer der 10 größten IT-Dienstleister Deutschlands. Wir unterstützen als 100-prozentige Bundesgesellschaft die Bundeswehr und den Bund mit modernster IT-Infrastruktur, innovativen Softwarelösungen und mit erstklassigem Support. Von der Konsolidierung bis zum Security-Modell. Von Beratung über Umsetzung bis Betrieb.

Mehr als 4.000 Kolleginnen und Kollegen arbeiten bei der BWI an Deutschlands IT-System von morgen. Wir suchen IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, deren Herz für die Digitalisierung schlägt und die unsere Zukunft gestalten wollen. Gehörst du dazu? 

Für ehemalige, IT-affine Soldaten bieten wir einzigartige Möglichkeiten: Neben ausgezeichneten Einstiegs- und Aufstiegsoptionen bei zivilüblichen Gehältern findest du bei der BWI ein Umfeld, in dem deine militärische Vita nicht nur geschätzt wird, sondern auch einen Vorteil im Vergleich zu zivilen Bewerbern darstellt. Daher: Willkommen! Denn wir kennen uns ja schon ;-)

Jetzt bewerben: https://www.bwi.de/karriere/zeitsoldaten

Die BWI im Netz: 
Website: https://www.bwi.de 
Facebook: https://www.facebook.com/BWIITfuerDeutschland
Twitter: https://twitter.com/bwi_it 
Xing: https://www.xing.com/company/bwigmbh
LinkedIN: https://www.linkedin.com/company/bwi-gmbh
LEVELUP+ | Der E-Government-Blog: https://blog.bwi.de