DIENSTZEITENDE - Karriereplattform für Zeitsoldaten
Bewachungsdienst Dipl. Kfm. Helmut Ehrl GmbH
Bewachungsdienst Dipl. Kfm. Helmut Ehrl GmbH

Bewachungsdienst Dipl. Kfm. Helmut Ehrl GmbH

Ringbergstr. 1, 81673 München
089/4360090§ Impressum
Die Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH ist heute eines der letzten alteingesessenen bayerischen Sicherheitsunternehmen in Familienbesitz, das zudem von den Inhabern noch selbst geführt wird.

Über uns

Die Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH ist ein gesundes, mittelständisches Unternehmen, das in den vergangenen 40 Jahren trotz konstant steigender Umsatz- und Beschäftigtenzahlen nie seine eigenen Wurzeln vergessen hat und sich stets auf seine Grundwerte besinnt. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter profitieren deshalb von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein. Letzteres gilt auch im Hinblick auf unser Dienstleistungssortiment: Wir bieten nur jene Sicherheitsdienstleistungen an, mit denen wir jahrelange Erfahrungen gesammelt haben und von denen wir deshalb wirklich etwas verstehen.

Unser wertvollstes Kapital sind dabei unsere Mitarbeiter. Und weil wir wissen, dass nur zufriedene Mitarbeiter qualitativ hochwertige Arbeit leisten können, halten wir uns strikt an den Bayerischen Tarifvertrag. Die freiwilligen betrieblichen Leistungen für unsere Mitarbeiter übertreffen die gesetzlichen Vorgaben bei weitem.

Auch wenn wir ein Münchner Unternehmen sind, so gehen unsere Möglichkeiten inzwischen weit über die Grenzen der bayerischen Landeshauptstadt hinaus: Zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern und einem hochmotivierten Team gut ausgebildeter Mitarbeiter betreuen wir unsere Kunden bundesweit nach den höchsten Qualitätsstandards. Unser Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015 garantiert optimierte Arbeitsprozesse, Transparenz und eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

“Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!”
Matthias Laux
Herr Matthias Laux
Human Resources Recruiting Manager
089 / 436009517
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können:
Das Unternehmen wird Sie per E-Mail oder telefonisch
kontaktieren, um Ihre Anfrage zu beantworten.